Ihr Warenkorb wird aktualisiert…
Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.
Bestellablauf bei DEINE TÜR
Fragen und Antworten
Fragen und Antworten
Was ist das? -Erklärungen in der Produktkonfiguration nehmen Sie gleich zu Beginn an die Hand und helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl. In unserem WIKI finden Sie weiterhin alle wichtigen Informationen rund um das ganze Sortiment.
Sie haben trotzdem noch Fragen zu Produkten, individuelle Sonderwünsche oder benötigen ein unverbindliches Angebot?
Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail info@deinetuer.de oder am Telefon (0341 / 24147821, Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr) zur Seite.
Produkt in den Warenkorb legen
Produkt in den Warenkorb legen
Sie haben sich für ein Produkt entschieden und die Konfiguration ist abgeschlossen? Legen Sie es sicher in Ihren Warenkorb.
Dieser wird in Ihrem Kundenkonto automatisch gespeichert, Sie können nachträglich weitere Artikel hinzufügen.
Tipp: Mit der Vergleichsliste in Ihrem Konto können Sie die Artikel übersichtlich miteinander vergleichen und für die Konfiguration vormerken.
Bestellung absenden
Bestellung absenden
Alle Produkte im Warenkorb? Kontaktdaten korrekt eingegeben?
Dann dürfen Sie sich jetzt für eine Zahlungsart entscheiden und können Ihre Bestellung an uns versenden.
Sie können sich mit einem Kundenkonto registrieren oder als Gast fortfahren.
Profi-Check
Profi-Check
Ihre Bestellung geht nun bei unserer Auftragsbestätigung ein und wird auf technische Plausibilität geprüft. Sollte etwas nicht stimmig sein werden Sie von unseren BeraterInnen kontaktiert. Mehr erfahren
Wenn alles passt geht die Ware in die Produktion bzw. in die Kommissionierung. Sie erhalten dann eine Bestell- sowie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.
« Wir denken mit. Damit Sie genau bekommen, wonach Sie gesucht haben. »
Produktion
Produktion
Ist Ihre Ware in der Produktion, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Angabe der Kalenderwoche, in der die Lieferung voraussichtlich erfolgt.
Je nach Modell und Komplexität der Herstellung können die Lieferzeiten variieren. Die Rechnung erhalten Sie mit der Versandbenachrichtung.
Liefertermin
Liefertermin
In unserem eigenen Logistikzentrum in Leipzig wird die Ware aus der Produktion des Herstellers entgegengenommen und sicher für den Versand verpackt.
Ihre Bestellung wird an die Spedition übergeben und Sie werden per E-Mail oder Telefon kontaktiert, um einen Liefertermin bzw. ein Lieferzeitfenster zu vereinbaren.
Übergabe der Ware
Übergabe der Ware
Unsere Speditionsfahrer bringen die Ware zum gewünschten Zeitpunkt direkt zu Ihnen.
Wichtig: Bis zum Einbau sollten Türen, Zargen, Bodenbeläge unbedingt trocken und liegend gelagert werden.